about me…

about me…

Mein Name ist Alice und wohne seit geraumer Zeit in Potsdam. Ursprünglich komme ich aus dem süddeutschen Raum, genauer gesagt, aus der Nähe von Stuttgart.

Nach 2 1/2 Jahren Fernbeziehung, haben mein Freund und ich uns für das Zusammenwohnen in Berlin entschieden. Mit unserem Zuwachs, Hund Mogli zog es uns dann ins Grüne und wohnen von nun an zu dritt, in einem kleinen Haus mit Garten in Potsdam.

Erinnerungen sind was Wundervolles und diese genau im richtigen Momenten festzuhalten, ist ein Geschenk. Aus diesem Grund liebe ich das Fotografieren! Wenn ich mir Bilder aus den vergangenen Jahren ansehe, erinnere ich mich teilweise ganz genau, was ich in diesem Moment gefühlt, gedacht, gesagt oder sogar gerochen habe. Ich liebe es in Erinnerungen zu schwelgen, doch genauso liebe ich es, meine Zukunft zu planen. Am liebsten fülle ich diese dann mit schönen Reisen.

Das Reisen ist neben meiner Liebe zur Mode ein Verlangen dem ich nachgehe und dies möchte ich gerne, ab heute mit Euch teilen.

Daher werdet Ihr auf meinem Blog zukünftig Berichte von meinen Reiseerfahrungen lesen, Beiträge zu meinen Outfits bekommen und natürlich auch über mein Hund Mogli lesen.

Meine Posts sind mit viel Liebe und meiner ganz persönlichen und ehrlichen Meinung verfasst. Die Bilder fertige ich zusammen mit meinem Freund an.

Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen!

<3

Vielen lieben Dank an Euch alle, für die tolle Unterstützung!

xx

Eure Alice

Folge:

Kommentar verfassen

Shop My Favorites