Happy Birthday, Mogli<3

Happy Birthday, Mogli<3

Vor einem Jahr erblickte ein wundervolles Wesen das Licht der Welt, was meine bisher kleine, graue Welt, zu einem verrückten, bunten Wunderland veränderte.

Ich erfüllte mir einer meiner Lebensträume, einen braunen Labrador namens Mogli. Für mich war das, seit ich denken konnte, der Inbegriff von Liebe.

Als Mogli zwei Wochen alt war und er noch nicht einmal die Augen offen hatte, schlossen wir Ihn sofort in unser Herz und von da an, gab es kein Zurück mehr. Mit 8 Wochen kam der süße Fratz schließlich in sein neues zu Hause und wir merkten relativ schnell, dass die kommenden Wochen hart aber schön werden würden.

Heute wird Mogli 1 Hundejahr alt, was bei Labradoren umgerechnet in Menschenalter, 15 Jahre entspricht.

Happy Birthday Mogli, die Zeit verging wie im Flug 😉 Du bist ein bezauberndes Wesen, was unser Haus mit viel Leben und Liebe füllt und das möchte ich nie wieder missen.

Hunde sind stets treue Begleiter, die einen bedingungslos lieben, niemals nachtragend sind und immer zu Dir stehen.

“Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen.”

 (Friedrich II.)

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Jan
    Juni 12, 2018 / 2:52 pm

    Unser Mogli Baby 😍😍😍 Tollster Hund auf Erden

  2. Gabriele Appel
    Juni 13, 2018 / 2:36 pm

    Happy Birthday lieber Mogli 😘😘🎂🐕🐾🍖🧀🍗

Kommentar verfassen

Shop My Favorites