Der perfekte Hochzeitsgast

Der perfekte Hochzeitsgast

Sommerzeit ist Hochzeitszeit. Denn wer möchte schon gerne bei Regen oder Schnee heiraten?!

Im Grunde genommen freue ich mich immer auf solche Festlichkeiten, nur stelle ich mir davor immer panisch die große Frage: Was ziehe ich bloß an?! 

Normalerweise nutze ich solche Anlässe auch gerne, um mir neue, schicke Kleider, Schuhe oder Taschen zu kaufen, von denen ich schon das ganze Jahr über geträumt habe. Doch auf der letzten Hochzeit stellte ich meine Wünsche in den Hintergrund und versuchte, das Brautpaar so viel wie möglich zu unterstützen.

Jeder definiert eine perfekte Hochzeit anders, doch am wichtigsten ist es doch, dass es für Braut und Bräutigam ein unvergesslicher Tag wird.  

Tolle Cupcakes dürfen auf einer Hochzeit am Kuchenbuffet natürlich nicht fehlen! Ein paar selbst gebackene, frische Törtchen, mit Erdbeeren waren für mich eine perfekte alternative zum Kuchen. 

IMG_9261

Ein absolutes Highlight war die Blumenwand von @flourish_berlin, der lieben Ebru und Ihrem zukünftigen Mann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Wenn Ihr aus Berlin, Brandenburg oder Potsdam kommt und eine solche Blumenwand sucht, kann ich Euch Flourish_Berlin nur wärmstens empfehlen.

Das weiße Kleid war natürlich nicht mein Outfit für die Hochzeit, denn wenn man eines auf einer Hochzeit nicht machen sollte, ist es zum einen, die Hochzeit zu crashen, den Bräutigam zu verführen oder aber die Farben weiß, creme oder beige tragen!

Die Dekoration spielt meiner Meinung nach eine sehr große Rolle, egal auf welchem Fest. Denn erst durch diese kommt das gewünschte “Feeling” auf. Dabei spielen Blumen, für mich immer und überall, eine sehr große Rolle. Für mich waren Sie in diesem Fall perfekt!

Wie zu Beginn beschrieben verzichtete ich bei dieser Hochzeit auf ein neues Outfit und hatte einen älteren Jumpsuit an, den ich mir vergangenes Jahr für meinen Bruders Hochzeit gekauft hatte. Natürlich möchte ich Euch dieses Outfit nicht vorenthalten.

IMG_9262 2

Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit, mit tollen Gästen, einem wunderschönen Brautpaar und leckerem Essen.

Wie meine Hochzeit mal aussehen wird, weiß ich auch schon ganz genau, barfuß am Meer auf Hawaii mit einem Blumenkranz im Haar. (Ich weiß, sehr klischeehaft, aber dennoch ein Traum, den ich noch nicht aufgeben möchte). xx

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Gabriele Appel
    Juni 13, 2018 / 4:01 pm

    PS. .. das mit Hawaii sollte kein Problem sein …deine Familie findet dich dort schon 😂😂😂

  2. Katjaaa
    Juni 14, 2018 / 9:23 pm

    Wir checken dann schonmal die Location ab 😛

Kommentar verfassen

Shop My Favorites