Home Interior

Home Interior

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in unser zu Hause geben. Denn neben dem Reisen, Fashion und meinem Hund Mogli, gehört das Einrichten und Dekorieren von Räumen, mit zu meinen großen Leidenschaften. Bisher konnte ich mich schon in vier Wohnungen und einem Haus austoben. Ja, Ihr lest richtig, so oft bin ich in meinen jungen Jahren nämlich schon umgezogen. Auch wenn so ein Umzug für die meisten nichts schönes mit sich bringt, freue ich mich jedes Mal aufs neue, wenn ich all die schönen Räume neu einrichten kann. Wir sind zwar schon lange mit der Einrichtung im neuem Heim fertig, doch könnte ich noch ewig Möbel, Deko & co. weiter shoppen.

 

Am liebsten shoppe ich Möbel direkt in Möbelhäusern, während ich die Deko-Artikel lieber online bestelle. Alle neuen Stücke im Haus, außer dem Kleiderschrank, habe ich selbst aufgebaut. Das ist unter anderem auch eine “Macke” von mir. Ich liebe es! Auch wenn mein Freund mir dabei ganz oft den Akku-Schrauber aus der Hand greifen wollte, weil er es nicht mit ansehen konnte. Aber bis jetzt steht noch alles 😉

Wie ihr unschwer sehen könnt, stehe ich auf GOLD und SAMT! Ganz nach dem Motto ‘DIY’ habe ich in unserem Haus vieles mit einer Sprühdose gold an gesprayt, da man leider nicht immer alles vergoldet bekommt. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man die handwerklichen Selbstversuche auch entdecken 🙂 Beim dekorieren gibt es bei mir kein Tabu! Ich stelle gerne silber-, kupfer- und goldtöne zusammen, oder mixe Stilbrüche zusammen. Dabei kenne ich keine Grenzen.

Ein Raum sieht ohne Dekoration einfach nicht gemütlich aus. Genau das macht das zu Hause doch erst vollkommen und wohnlich. Deshalb kann man einfach nie genug davon besitzen und es findet sich komischerweise auch immer einen passenden Platz!

Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren konnte und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

xx

Eure Alice

Folge:

1 Kommentar

  1. Jan
    Juli 11, 2018 / 4:45 pm

    Beste interior Designerin

Kommentar verfassen

Shop My Favorites