Oktoberfest Vorbereitungen

Oktoberfest Vorbereitungen

Der September ist endlich da und somit laufen die Oktoberfest und Wasen Vorbereitungen auf Hochtouren. Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders drauf, da ich zum ersten Mal auf das Oktoberfest gehen werde. Das allererste Mal darf ich mein wundervolles Dirndl ausführen und dort eine tolle Zeit verbringen. <3

Die Frage aller Fragen, “was ziehe ich nur an?!” stellte ich mir schon bereits im Frühling.  Um den Shopping stress zu umgehen, bestellte mir die Dirndl ganz bequem nach Hause. Einen kleinen Detail Einblick von meinem Dirndl seht ihr hier:

IMG_5019

Bei meinem Dirndl waren noch schicke Ersatzknöpfe dabei, die ich mir als Ohrringe umfunktionieren werde. Da ich mal Tunnels hatte, kann ich mir die Knöpfe ganz leicht durchstecken. Lasst euch nicht von der Rötung irritieren, ich habe ein bisschen doll dran gedrückt 😉

Ohrring

Mein komplettes Oktoberfest Outfit seht ihr dann Anfang Oktober auf meinem Instagram Account und natürlich auch hier.

Bis dahin habe ich euch ein paar meiner Dirndl- Favoriten rausgesucht, die ihr ganz easy shoppen könnt.

xx

Eure Alice

*Werbung

Folge:

Kommentar verfassen

Shop My Favorites