About last weekend: Lollapalooza Festival

About last weekend: Lollapalooza Festival

Meine Füße schmerzen noch immer und 4 neue Blasen an den Füßen habe ich seit dem vergangenen Wochenende auch. Wer zieht denn auch schon neue Schuhe auf einem Festival an? Ups, schuldig! 😉

Am vergangenen Wochenende waren wir im Olympiastadion auf dem Lollapalooza Festival. Wir besuchten den zweiten Tag (Sonntag) um u.a. Dua Lipa und Imagine Dragons  zu sehen.

Outfit Check: Auf einem Festival kann und darf es ja immer ein bisschen mehr sein. Doch ernüchternd festgestellt, war die Mode auf diesem Festival sehr zurückhaltend. Doch das absolute Must Have sind immer noch Strasssteine, Glitter und Glitzer. Eine coole Bauchtasche darf natürlich auch nicht fehlen. Praktischer und stylischer gehts ja kaum.

IMG_5461-4

Meine Festival Favorites Must Haves: 

 

Da das Wetter überraschend gut war, war es am Nachmittag um so schöner über das Festivalgelände zu schlendern, sich an den Food Ständen durch zu probieren und natürlich Riesenrad zu fahren.

Facetune_09-09-2018-22-21-59-2IMG_5161

Das Festivalgelände war eigentlich ganz cool, nur waren die Headlines im Stadion selbst und dort durften nur eine begrenzte Anzahl an Menschen rein. Ein Großteil der Besucher konnten somit die Hauptacts am Abend nicht sehen, was ich persönlich für ziemlich unüberlegt organisiert empfand!

IMG_5335

Es war ein entspannter Sonntag, mit viel, unerwartetem Sonnenschein, mit guter Livemusik und lecker, teurem Essen. Wir entschieden spontan und kauften deshalb die Tickets noch am selben Tag. Das Festival war lange noch nicht ausverkauft.

IMG_5269IMG_5292 2IMG_5231IMG_5363 2-2IMG_5365 2-2

xx

Eure Alice

Folge:

Kommentar verfassen

Shop My Favorites