Smile mit Dr. Smile (*Werbung)

Smile mit Dr. Smile (*Werbung)

Ich kann mich noch genau an die Zeit zurück erinnern, in der ich eine feste Zahnspange trug. Mit blauen und grünen Gummis an den Briketts. Peinlicher geht´s ja kaum, oder? Genau ein Jahr lang trug ich diesen Draht an meinen Zähnen und das heutige Resultat nach 19 Jahren? Naja, dazu später mehr…

Eine Zahnspange mit knapp 30? Das sei dann lieber doch gut überlegt, bevor es wieder heißt, “Hallo Gummizüge und Briketts”. Ich kenne die Prozedur genau, meine Eltern und ich könnten darüber ein Buch schreiben. Alle Ex-Zahnspangen-Träger da draußen! Ihr könnt bestimmt mit mir fühlen. Ich trug mit ca. 10 Jahren wohl alle Spangen, die es zu der damaligen Zeit gab. Ob Schienen von außen, tagsüber für 6 Stunden und die ganze Nacht, bis hin zu 6-7 lose Spangen, bis einschließlich meiner festen Zahnspange. Von den unangenehmen Abdrücken mal ganz von abgesehen. JA, das Ergebnis konnte sich sehen lassen, meine Zähne standen danach wie eine Eins.

Doch im Laufe der Zeit fingen sich meine Zähne wieder an zu verschieben und ich war darüber überhaupt nicht begeistert. Speziell mein linker Eckzahn schob sich immer weiter nach vorn. Mein damaliger Kieferorthopäde meinte, dass eine weitere Behandlung machbar wäre, doch der Preis dafür war für mich unverschämt abstoßend. Also ließ ich das Thema wieder unter den Tisch fallen.

Bis JETZT 😀 JA, ich habe es getan, ich trage mit knapp 30 erneut eine Zahnspange – eine Neumoderne – und ich bin mega happy damit! Auf Instagram habe ich Euch bereits schon davon berichtet, doch vielen war noch nicht wirklich klar, was es mit diesen Schienen auf sich hat. Daher hier der ausführliche Bericht.

Über Facebook bin ich auf Dr. Smile aufmerksam geworden. Hier bekommt man in nur 3 Schritten sein Traumlächeln zurück:

Beim 1. Schritt bucht man sich online ganz bequem seinen Termin. Man bekommt vor Ort einen 3D Scan und eine kostenlose Beratung. Ob Dr. Smile auch in eurer Nähe ist, könnt ihr am besten Online selbst nach sehen.

34B03109-01A3-4B94-BAE9-61B821CB3E40-3

Beim 2. Schritt wird dir dein unverbindlicher Behandlungsplan zugeschickt. Hier kannst du deine 3D Vorher-Nachher Simulation ansehen und dann entsprechend entscheiden, ob du den Weg wirklich gehen möchtest.

Wenn du dich für die Smiler Reise entscheiden solltest, so wie ich, werden dir im Schritt 3 deine individuellen, durchsichtigen Zahnschienen mit der Post zu dir nach Hause geschickt. Und wie cool ist das denn bitte?! Das war im Übrigen der Hauptgrund warum ich mich für Dr. Smile entschieden habe! Bei meinem alten Zahnarzt hätte ich für die Smiler (so nennen sich die Schienen) alle zwei Wochen zum Schienenwechsel erscheinen müssen. Doch jetzt wechsle ich die Smiler ganz bequem zu Hause, alle zwei Wochen selbst.

DSC00866DSC00874

In dem Paket sind die Smiler, zwei Boxen für unterwegs, Informationsmaterial und Tabletten für die Reinigung enthalten.  Ich trage die Smiler bisher 2 Wochen und habe bereits meinen ersten Schienenwechsel hinter mir. Die jetzigen Smiler sitzen viel, viel besser als die “Einführungs- Schienen”. Ich merke richtig, dass sich was tut, jedoch ohne ein unangenehmes Gefühl. In der Mitte meiner gesamten Behandlung werde ich aber nochmals einen weiteren Blog Beitrag schreiben und berichten, was sich bis dato getan hat und wie es mir mit den Smiler, auf längere Zeit, erging. Bis jetzt bin ich total easy damit, ich habe null Probleme und wenn es meine Mitmenschen nicht wissen, bemerken sie es nicht einmal.

Dr. Smile

UND JETZT KOMMMT DER KANLLER!!! Wenn ihr euch ernsthaft auch überlegt diesen Weg zu gehen, aber keine feste Zahnspange tragen wollt, dann könnt ihr mit meinem Code 350,- € sparen!!! Ihr könnt den Code “AliceSmile350” ganz einfach vor Ort bei Eurem Termin angeben.

Falls ihr dazu noch weitere Fragen haben solltet lasst es mich in den Kommentaren wissen, oder schreibt mich gerne, in welcher Form auf immer an!

xx

Eure Alice

*Werbung*

Folge:

Kommentar verfassen

Shop My Favorites