Fashion: Autumn Must-Haves

Fashion: Autumn Must-Haves

 

Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und auch die wunderschönen, sonnigen Tage vom goldenen Oktober neigen sich dem Ende zu. Jetzt begrüßen wir den Herbst, wie wir Ihn kennen. Kalt, nass und vor allem grau.

Doch der Herbst hat auch seine tollen Seiten: Kerzen, Tee, Netflix ohne schlechtes Gewissen und zumindest was die Mode betrifft, liegt er ganz weit vorne. Ich persönlich liebe ja den Zwiebellook und bin ein absolute Mantel Liebhaberin.

Es ist also die perfekte Zeit, um unseren Kleiderschrank wieder mit toller, neuer Herbstmode zu füllen. Passend dazu habe ich Euch meine persönlichen Herbst Must-Haves rausgesucht:

 

 

JACKEN UND MÄNTEL: 

 

PULLOVER:

 

BOOTS:

 

HATS:

 

xx

Eure Alice

Folge:

Kommentar verfassen

Shop My Favorites